Die Sportliche Rennwoche in Schwabach – Ein Tribut an Teilnehmer und Helfer

Die Stadt Schwabach war in der letzten Woche Schauplatz für beeindruckende sportliche Leistungen und den unermüdlichen Gemeinschaftsspirit, unserer Triathlon-Abteilung und des RC Herpersdorf 1919 e.V.. Die beiden Veranstaltungen, das Schwabacher Stadtparkrennen 2023 und der RIBE-Citylauf Schwabach, haben gezeigt, dass der Sport mehr als nur Wettkampf ist. Hier geht es um Leidenschaft, Engagement und die Unterstützung durch Helfer, die unermüdlich dazu beitragen, dass diese Events reibungslos ablaufen.

Erfolge beim Schwabacher Stadtparkrennen 2023

Beim diesjährigen Schwabacher Stadtparkrennen haben unsere Triathleten großartige Erfolge erzielt. Ihre harte Arbeit, Hingabe und unzählige Trainingsstunden haben sich ausgezahlt. Wir sind stolz auf sie und gratulieren herzlich zu ihren großartigen Ergebnissen. Die Platzierungen sind ein Beweis für ihren unermüdlichen Einsatz.

Doch der Erfolg beim Stadtparkrennen gehört nicht nur den Athleten. Wir möchten uns bei den zahlreichen Helfern bedanken, die die Streckenabsicherung, Verpflegung und Rennorganisation übernommen haben. Ohne eure tatkräftige Unterstützung und euren Einsatz wäre dieses Rennen nicht möglich gewesen. Der Gemeinschaftsspirit in unserer Abteilung ist beeindruckend, und wir sind stolz, Teil einer so engagierten Community zu sein.

Gemeinschaft und Vorfreude auf kommende Herausforderungen

Wir möchten uns bei allen Teilnehmern, Helfern und Unterstützern herzlich bedanken. Euer Beitrag hat dieses Rennen zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht. Gemeinsam blicken wir voller Vorfreude auf kommende Herausforderungen und Abenteuer im Triathlon!

Erfolge beim RIBE-Citylauf Schwabach

Der Schwabacher Citylauf war ein weiterer Höhepunkt für unsere Triathlon-Abteilung. Unsere Athleten haben erneut beeindruckende Leistungen erbracht, und wir sind unglaublich stolz auf sie. Über verschiedene Distanzen hinweg haben sie ihr Bestes gegeben und gezeigt, was in ihnen steckt.

Aber nicht nur auf der Strecke haben sie geglänzt. Unsere Helfer im Start-Zielbereich und entlang der Strecke verdienen höchstes Lob. Ihr wart diejenigen, die alle Athleten angefeuert, motiviert und sicher durch den Wettkampf geführt haben. Ein Dank geht auch an unsere Radbegleitung und Führungsfahrradfahrer, die den Weg geebnet haben und die Athleten auf Schritt und Tritt begleitet haben.

Gemeinsam und #Goldrichtig in Schwabach

Gemeinsam haben wir Großartiges geleistet und gezeigt, dass wir hier in Schwabach als Sportbegeisterte und Unterstützer vereint sind. Wir freuen uns schon auf die kommenden Veranstaltungen und sind sicher, dass wir noch viele weitere Erfolge feiern werden.

Hier sind einige der beeindruckenden Ergebnisse:

Halbmarathon:

• Nicola Meining 00:29:38

Bambinilauf:

• Jamie 00:03:11

Wir möchten uns bei all unseren Teilnehmern, Helfern und Unterstützern bedanken, die diese großartigen Ergebnisse ermöglicht haben. Die Sportliche Rennwoche in Schwabach war ein voller Erfolg, und wir sind gespannt auf die kommenden sportlichen Herausforderungen, die uns erwarten.

Gemeinsam sind wir stark!