Gemeinsam Stark im Triathlon: Unsere Partnerschaft mit den Stadtwerken Schwabach und dem Parkbad

Die Triathlon-Saison 2023 war für uns ein großer Erfolg, und wir möchten dies zum Anlass nehmen, um unsere geschätzten Partner zu würdigen, die diese Erfolge erst möglich gemacht haben. In diesem Blog-Beitrag möchten wir unsere tiefe Dankbarkeit gegenüber den Stadtwerken Schwabach und dem Parkbad Schwabach und Ihren Mitarbeitern zum Ausdruck bringen, die uns während dieser aufregenden Saison tatkräftig unterstützt haben.

Schwimmtraining im Parkbad Freibad

Die Schwimmphase ist für Triathleten von entscheidender Bedeutung, und wir hatten das Glück, in dieser Saison auf optimale Trainingsmöglichkeiten zugreifen zu können. Das Parkbad, betrieben von den Stadtwerken Schwabach, war unser „Zuhause im Wasser“. Die großzügige Unterstützung und Zusammenarbeit mit den Stadtwerken haben es uns ermöglicht, unsere Schwimmfähigkeiten auf das nächste Level zu heben.

Die unvergleichliche Atmosphäre im Freibad hat uns inspiriert und motiviert, und wir konnten spürbare Fortschritte verzeichnen. Obwohl das Schwimmen in einem Freibad seine Herausforderungen mit sich bringt, waren die Stadtwerke Schwabach stets an unserer Seite und haben dafür gesorgt, dass unsere Schwimmeinheiten reibungslos verliefen.

Wintertraining im Hallenbad Schwabach

Die Unterstützung endet jedoch nicht mit dem Ende der Sommersaison. Diesen Winter haben wir wie letzten Winter schon,  die Möglichkeit, unsere Trainingseinheiten im Hallenbad Schwabach fortzusetzen. Zusätzlich zu unserem regulären Training läuft aktuell ein Kraulkurs für Einsteiger, der uns die Möglichkeit bietet, unsere Technik zu verfeinern und unsere Fähigkeiten weiter zu entwickeln. Dies ist ein weiteres Beispiel für die engagierte Unterstützung und das Engagement der Stadtwerke Schwabach in der Förderung des Triathlonsports in unserer Region.

Ein Großes Dankeschön

Unsere Partnerschaft mit den Stadtwerken Schwabach und dem Parkbad ist ein Paradebeispiel für die positive Wirkung von Zusammenarbeit und Engagement. Wir möchten uns von Herzen bei den Stadtwerken Schwabach und dem gesamten Team des Parkbads für ihre großartige Kooperation und Unterstützung bedanken. Ohne sie hätten unsere Erfolge in dieser Saison nicht möglich gewesen.

Gemeinsam haben wir Großartiges erreicht, und wir freuen uns bereits auf die kommenden Saisons, in denen wir weiterhin Hand in Hand arbeiten werden, um unsere Ziele im Triathlon zu erreichen.

Bleiben Sie dran, um mehr über unsere Abenteuer und Erfolge in der Welt des Triathlons zu erfahren. Wir sind dankbar für Ihre Unterstützung und freuen uns darauf, Sie auf unserer Reise mitzunehmen.

Mit sportlichen Grüßen,